Muss Chrissy Metz für „This Is Us“ abnehmen?

Justin-Hartley-Chrissy-Metz-Sterling-Brown-250x332
Chrissy Metz mit ihren Co-Stars Justin Hartley und Sterling K. Brown
| PRPhotos.com

Chrissy Metz hat sich mit ihrer Rolle in „This Is Us“ in die Herzen der Zuschauer gespielt, die Kate Pearson mit all ihren Pfunden lieben. Aber gesund ist das nicht, daher wird wohl hinter den Kulissen bereits daran gearbeitet, sich gesund zu schrumpfen.

Serienerfinder Dan Fogelman erklärte dem ‚Hollywood Reporter‘, dass das Schicksal Kates eng mit dem von Chrissy verbandelt ist. Nimmt sie ab, nimmt auch Chrissy ab, und umgekehrt.

„Der Plan, den wir für den Charakter und für Chrissy hatten, sah einmal im Jahr ein Gespräch vor. Nach dem Prinzip, ‚Hey, das ist es, was wir denken…‘ Wir haben einen langfristigen Plan, über den wir alle miteinander redeten, und wir werden diesen Plan nach Bedarf anpassen. Ich meine, so ist das Leben, stimmts?“

Außerdem verriet Fogelman, warum eine Show wie „This Is Us“ im Zeitalter eines Präsidenten Trump wichtig ist.

„In einer Zeit, in der du jedes Mal zusammenzuckst, wenn du deinen Internet Browser öffnest oder ein News Alert auf dein Telefon bekommst, ist es für Menschen erfrischend, sich einer Show zuzuwenden, in der die Message grundsätzlich positiv ist. Diese Charakter mögen Makel haben, bisweilen sehr tiefe, aber sie sind von Natur aus gut.“