„This Is Us“-Star Justin Hartley: Peinliche Verwechslung mit Ryan Reynolds

Justin-Hartley-Jimmy-Fallon
Als ein Fan ihn auf den „Deadpool“ Erfolg ansprach, war „This Is Us“-Star Justin Hartley klar, dass er für Ryan Reynolds gehalten wird | NBC

Seit dem überwältigenden Erfolg von „This Is Us“ ist es Hauptdarsteller Justin Hartley gewohnt, von Fans angesprochen zu werden. Viele von ihnen wollen einfach nur ein Selfie oder ein Autogramm, manche sprechen über ihre eigenen Erfahrungen und erzählen ihm, wie viel ihnen die Serie bedeutet. Doch während eines Charity Events war es ganz anders und eine Frau sprach ihn auf „Deadpool“ an. Und das nicht ohne Grund, denn sie hielt den Schauspieler tatsächlich für Ryan Reynolds.

„Diese Frau erkannte mich, ich konnte es sehen, wegen des Gesichtes, das sie machte. Sie mag mich wirklich! Ich fühlte mich richtig gut“, erinnerte er sich während seines Besuches in der Show von Jimmy Fallon an dieses Treffen zurück.

Sie schwärmte von seiner Arbeit, doch dann wurde es sehr schnell wirklich unangenehm für Justin Hartley. „Sie fing an zu erzählen, wie großartig ich bin und wie sehr sie mich liebt. Sie fragte mich, wie es Blake geht und ich wusste nicht, von wem sie redet und meinte ,Großartig!‘. Dann fragte sie mich, ob ich gewusst habe, dass ,Deadpool‘ so ein großer Erfolg werden wird.“

Und in diesem Moment wusste er es. Mit Blake war Blake Lively gemeint und die Dame war der felsenfesten Überzeugung, sich mit Ryan Reynolds zu unterhalten. „Eine halbe Sekunde lag“ war Justin wegen dieser Verwechslung beleidigt, doch am Ende brachte er es einfach nicht übers Herz, der Dame die Wahrheit zu sagen. „Ich tat einfach so, als ob ich der coolste Typ auf der Welt wäre, Ryan Reynolds.“