„This Is Us“-Star Justin Hartley wurde von einem Fan sexuell belästigt

Diese Frau ging definitiv zu weit

GQ-Men-of-the-Year-Party-Los-Angeles-Justin-Hartley-250x375
„This Is Us“-Star Justin Hartley sprach darüber, dass er von einem Fan sexuell belästigt wurde und die Frau ihn später auch noch beleidigte | PR Photos

Es passiert eher selten, dass männliche Prominente über ihre Erfahrungen mit sexueller Nötigung sprechen. Justin Hartley, den viele aus der Serie „This Is Us“ kennen, sprach mit ,Good Housekeeping‘ über einen sehr unangenehmen Vorfall und zeigte damit, dass auch Männer zu Opfern werden können.

Die Sache passierte in einem Restaurant in Chicago, das der Schauspieler gemeinsam mit Freunden besuchte. Dort erkannte ihn eine Frau, die ihre Chance nutzte und sich benahm, als ob Justin ein Stück Fleisch wäre. „Diese Frau, die ich nicht kannte und die für mich eine Fremde war, erkannte mich und fing an zu schreien und drehte total durch. Sie kam auf mich zu gerannt und fing an, mich zu küssen.“

„Ich sagte ihr: ,Du läufst nicht einfach zu Menschen, die du nicht kennst und drückst ihnen deinen Mund ins Gesicht. Wenn ich das mit dir machen würde, würde ich im Gefängnis landen. Bitte tu das nicht‘“, wies er die Frau zurecht und erklärte ihr, dass sie sich niemals wieder so verhalten sollte – weder ihm gegenüber, noch sonst jemandem.

Nach dieser Standpauke schien die Frau ihren Fehler erkannt zu haben und zog sich peinlich berührt zurück. Als sie später noch einmal auf Justin Hurtley zuging, um ihn um ein Foto zu bitten, lehnte er ab. „Ich habe normalerweise nichts gegen Fotos, doch ich sagte ihr: ,Ich werde keine Bilder mit dir machen, nachdem du mich sexuell belästigt hast. Ich möchte kein Foto machen‘.“

Daraufhin verzog sich die Frau wütend und wetterte lautstark gegen den Schauspieler, der nicht glauben konnte, was er da erlebt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.