Das „This Is Us“ Staffel 2 Poster zeigt die ganze Bandbreite an Emotionen

Keine zwei Monate mehr bis zur Rückkehr

Der Start der 2. Staffel von „This Is Us“ nähert sich mit großen Schritten. Heute hat NBC das erste Poster veröffentlicht, das die ganze Bandbreite an Emotionen bereithält.

Wir sehen die Hauptcharaktere – unter anderem Chrissy Metz, Milo Ventimiglia, Sterling K. Brown, Justin Hartley, Chris Sullivan und Mandy Moore – beim Lachen, beim Weinen, beim Schmunzeln, beim andächtigen Schweigen.

Im Grunde deckt das Poster alles ab, was wir in Staffel 1 der beliebten NBC-Hitshow gesehen haben, und all das, was wir an ihr lieben.

This-Is-Us-Staffel-2-Poster
„This Is Us“ kehrt im September ins Fernsehen zurück | NBC

Mit „This Is Us“ landete NBC einen echten Überraschungserfolg. Zwischen 9 und 12 Millionen Zuschauer schalteten bei jeder der 18 Episoden sein. Dafür brauchte es keine spektakulären Special Effects, keine Fantasiegeschichten mit mysteriösen Wesen – es genügte, Geschichten zu erzählen, die aus dem Leben von uns allen stammen könnten. Mit allen Höhen und Tiefen, die das Dasein in dieser Welt nun mal mit sich bringt. Ob es ein neuer Job ist, eine komplizierte Liebe oder der Tod eines geliebten Menschen.

Milo Ventimiglia  sprach kürzlich mit ‚E!News‘ über seinen Charakter Jack, dessen Schicksal so viele Menschen berührte. „Ich erzähle den Leuten immer, sie sollen sich mehr darauf konzentrieren, wie der Mann lebte, anstatt auf seinen Tod. Ich sage – schaut euch die alten Episoden an. Schaut sie nicht nur wegen Jack, sondern schaut sie wegen allen Charakteren und versucht sie zu verstehen.“

Druck verspüre er keinen, an den Erfolg der ersten Staffel anknüpfen zu müssen. „Ich denke, wir erzählen einfach weiter die Geschichten dieser wirklich tollen Menschen.“

„This Is Us“ räumte Preise bei den Wrtiers Guild Awards, den MTV Movie + TV Awards und den Critics Choice Television Awards ab. Bei der anstehenden Emmy Verleihung 2017 ist die Serie starke 11 Mal nominiert.

Streicht euch den 26. September fett im Kalender an, dann wird die ganze Fernsehwelt zur Premiere von Season 2 wieder heulend vor dem Fernseher hocken.