„The Vampire Diaries“ Finale: Elena trifft auf Damon! (Teaser)

Das Finale von „The Vampire Diaries“ rückt immer näher und es werden immer mehr Teaser veröffentlicht, die uns einen kleinen Vorgeschmack darauf liefern. Nun wurde ein neuer Clip veröffentlicht, der das Herz eines jeden Fans höherschlagen lassen wird.

In dem trifft Elena (Nina Dobrev) endlich auf Damon (Ian Somerhalder) und keiner der beiden kann es glauben, wer da vor ihm steht. Am Ende gibt es eine liebevolle Umarmung und Stefan (Paul Wesley) meint, „Willkommen zurück“.

Vampire-Diaries-Finale-Damon-Elena
Elena (Nina Dobrev) ist wieder unter den Lebenden und Damon (Ian Somerhalder) kann es nicht fassen | The CW

In der sechsten Staffel wurde Elena aus der Serie herausgeschrieben, damit sich Nina Dobrev anderen Projekten widmen konnte. Doch die Macher der Serie behielten sich ein Hintertürchen offen, um sie irgendwann einmal zurückholen zu können. Und diese Zeit ist jetzt gekommen, denn ein Finale ohne einen der wichtigsten Charakter in der Serie wäre unvorstellbar!

„Ich freue mich sehr, die Show auf die Weise zu beenden, wie ich es immer wollte – mit Nina, die zurück ist, um uns dabei zu helfen, uns zu verabschieden“, erklärte Showrunner Julie Plec in einem Statement gegenüber ,The Hollywood Reporter‘. Und der ausführende Produzent Kevin Williamson versprach eine „epische Episode“, auf die wir schon sehr gespannt sind.

Das Finale von „The Vampire Diaries“ wird bereits am Freitag (10. März) in den USA laufen.