„The L Word“ bekommt ein Sequel!

8 Jahre nach dem Ende der Serie

The-L-Word-Cast
„The L Word“ meldet sich nach 8 Jahren mit einem Sequel zurück | Lee Roth / RothStock / PR Photos

Mit „The L Word“ kommt eine weitere erfolgreiche Show auf die Fernsehbildschirme zurück! Das gab man in dieser Woche bekannt und zur Freude der Fans werden ein paar der Stars von damals zurückkehren, um erneut in ihre Rollen zu schlüpfen!

Wie ,EW‘ berichtet, werden Jennifer Beals, Katherine Moenig und Leisha Hailey nicht nur vor der Kamera stehen, sondern auch als ausführende Produzentinnen hinter den Kulissen das Sagen haben. Auch Co-Creator Ilene Chaiken wird wieder mit dabei sein, jedoch nur als ausführende Produzentin. Ein neuer Showrunner soll frischen Wind in die Serie bringen und für das Drehbuch verantwortlich sein.

Weitere Darstellerinnen von früher sollen Gastauftritte haben, jedoch ist noch nichts in Stein gemeißelt. Außerdem sollen es vor allem neue Charaktere sein, die die Zuschauer zu sehen bekommen.

„The L Word“ lief von 2004 bis 2009 und insgesamt wurden in 6 Staffeln 70 Episoden produziert. Wie damals sollen auch die neuen Folgen auf dem Sender Showtime laufen.