„The Hunger Games: Mockingjay“ – Poster der Rebellen mit Liam Hemsworth

The-Hunger-Games-Mockingjay-Gale-Vorschau
Liam Hemsworth im ersten Teil von „Mockingjay“

Es sind einige brandneue Poster für „The Hunger Games: Mockingjay (Teil 1)“ erschienen, auf denen die Rebellen zu sehen sind. Allen voran Liam Hemsworth in seiner Rolle als Gale Hawthorne, der in seiner Kampfausrüstung schon ganz schnucklig aussieht und endlich eine etwas größere Rolle in den letzten beiden Filmen spielt.

Außerdem gibt es Poster von Cressida (Natalie Dormer), Katniss‘ Langzeitfreundin und Capitol-Hasser Messalla (Evan Ross), Cressidas Assistent Boggs (Mahershala Ali) sowie Castor (Wes Chatham) und dessen Bruder Pollux (Elden Henson).

Neues Material mit Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson gibt es zwar nicht, doch der Kinostart am 20. November rückt unaufhörlich näher.

In „The Hunger Games: Mockingjay“ wird Katniss Everdeen unfreiwillig zum Symbol einer massenhaften Rebellion gegen das autokratische Capitol. Alle Leser der Buchtrilogie von Suzanne Collins wissen natürlich schon, wie die Sache ausgeht, dennoch wird es interessant sein, wie Regisseur Francis Lawrence das Abenteuer für die Kinoleinwand umgesetzt hat.