The Expendables 2: Erster Trailer!

The-Expendables-2-Teaser-Poster-250x337
The Expendables 2 Poster

Der erste (Teaser) Trailer für „The Expendables 2“ ist raus und Lionsgate hat gleich alles reingepackt was Rang und Namen hat in der Actionszene.

Am Anfang sieht man Bruce Willis und Sylvester Stallone im Krisengespräch. Bruce‘ Charakter (Church) sieht die Zeit für einen ‚Gefallen‘ gekommen. Darauf folgt ein grimmiger Blick von Stallone (Trench).

The Expendables 2 ist gespickt mit alten Actionstars und ihren potenziellen Nachfolgern. Auch Arnold Schwarzenegger ist im Cast, genauso wie Dolph Lundgren, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris und Jet Li.

Von der „jüngeren“ Generation sind Jason Statham und Liam Hemsworth vertreten, wobei wir eher seinen Bruder Chris Hemsworth in so einem Film vermutet hätten. Viel Action sieht man im ersten Trailer übrigens nicht, es dreht sich mehr um kurze Einblendungen der Hauptdarsteller.

Passend zum Clip hat Lionsgate die Handlung rausgegeben. „Das Team findet wieder zusammen als Mr. Church die Expendables für einen scheinbar simplen Job verpflichtet. Die Aufgabe sieht wie ein leichter Gehalttsscheck für Barnes und seine Bande von Söldnern alter Schule, aber als die Dinge schieflaufen und einer ihrer eigenen Leute brutal gekillt wird, sehen sich die Expendables gezwungen Revengeim feindlichen Territorium zu suchen, wo die Chancen gegen sie stehen.“

Zugegeben, es wirkt schon irgendwie komisch, diese alten Herrschaften noch mal als knallharte Actionhelden zu sehen, aber sie haben es immer noch drauf, das muss man ihnen lassen. Kinostart von „The Expendables 2“ ist der 30. August 2012, hier ist der Teaser Trailer dafür.