Liam Hemswort im Cast von „The Expendables 2“?

Liam-Hemsworth-Thor-Premiere-Los-Angeles
Liam Hemworth | PR Photos

Die Spekulationen um den Cast von „The Expendables 2“ gehen weiter. Jetzt ist angeblich auch Liam Hemsworth dabei!

Wie ihr sicherlich wisst, ist das der Freund von Ex-Disneystar Miley Cyrus, der zusammen mit seinem Bruder Chris Hemsworth („Thor“) ganz groß im Kommen ist in Hollywood.

Liam wird ab März 2012 in den „Hunger Games“ zu sehen sein und hat jetzt auch die Chance an der Seite von echten Actionhelden zu spielen.

Denn im Expendables-Cast sind Namen wie Jason Statham, Jet Li, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Bruce Willis, Nicolas Cage, John Travolta, Jean-Claude Van Damme und Arnold Schwarzenegger zu finden.

Einige davon sollen schon fest sein, manche noch nicht so ganz, aber bei diesem Star-Ensemble könnte sich Liam Hemsworth richtig beweisen!

Kinostart von „The Expendables 2“ mit den ganz Großen der 80er und 90er Hollywoodjahre soll August 2012 sein.