„The Big Bang Theory“: Ist nach Staffel 10 Schluss? Das sagt Kunal Nayyar

The-Big-Bang-Theory-Staffel-9
Gibt es etwa nur noch eine Staffel von „The Big Bang Theory“? | CBS

„The Big Bang Theory“ ist eine der erfolgreichsten Serien, die momentan im Fernsehen läuft. Doch ihre Zukunft ist ungewiss. Im letzten Monat lief in den USA das Finale der neunten Staffel und die Verträge für den Nachfolger sind bereits unterzeichnet. Doch wie es danach weitergehen wird weiß niemand, nicht einmal die Darsteller.

Das verriet Kunal Nayyar, der seit der ersten Episode als Raj Koothrappali dabei ist und am Wochenende zu Gast auf der MCM Comic Con in London war.

„Die nächste Staffel, zumindest steht es so in unseren Verträgen, könnte die letzte Staffel von ,The Big Bang Theory‘“ sein. Ich weiß, dass die Leute wissen wollen, wie es nach der 10. Staffel weitergehen wird“, meinte der Schauspieler.

Doch das kann er nicht verraten, da er es selbst nicht weiß. „Ich weiß nicht, was passieren wird“, gab er offen zu.

Kunal Nayyar und seine Kollegen Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco und Simon Helberg gingen im September 2007 mit ihrer Serie an den Start und zumindest wenn es nach Kunal geht, könnte die Serie noch lange weiterlaufen. „Wenn es nach mir gehen würde, würde ich die Show so lange weiterdrehen, wie ihr sie sehen wollt“, versprach er.