„The Big Bang Theory“: Jetzt wird geheiratet!

big-bang-theory-penny-leonard-hochzeit
Penny und Leonard werden in „The Big Bang Theory“ endlich heiraten | CBS via Hollywood Reporter

Es steht eine Hochzeit an, die hoffentlich mit keinem großen Knall enden wird. In „The Big Bang Theory“ wird geheiratet! Wer ENDLICH diesen großen Schritt wagt, kann sich jeder denken.

Acht Staffeln voller Leidenschaft, Streits und Sheldon liegen hinter Penny (Kaley Cuoco) und Leonard (Johnny Galecki) – in Staffel neun wollen sie endlich den Bund fürs Leben eingehen. Auf einem Vorschaubild sieht man die beiden zumindest schon einmal als angehendes Brautpaar vor dem Traualtar. Geheiratet wird im Spielerparadies Las Vegas, ob auch ein Fake-Elvis dabei sein wird?

Der Produzent Steve Molaro verriet dem ‚Hollywood Reporter‘ zu Pennys und Leonards großem Tag, „Ich denke, wenn man die Premiere sieht, dann wird man Zufriedenheit fühlen“.

„Es gibt einen wirklich besonderen Moment, trotz all der Dinge, die passieren, der Leonards und Pennys Eheversprechen zu einem magischen Moment werden lässt, auf den ich mich sehr freue.“ Es soll sogar alles noch besser laufen, als die kreativen Köpfe im Writers Room sich das gedacht hatten.

„Johnny und Kaley haben es einfach gerockt, es war so gut. Es war eines der Dinge, bei denen ich sie anrief, noch bevor die Produktion startete, nur um ihnen zu sagen, wie aufgeregt ich war.“

Mit anderen Worten: Diese Hochzeit wird der HAMMER! Was im echten Leben zwischen Kaley Cuoco und Johnny Galecki nicht funktionierte – die beiden waren bis 2009 zwei Jahre ein Paar – bekommt wenigstens im TV seinen großen Höhepunkt. Ausstrahlung der Premierenfolge ist in den Staaten am 21. September.