Emma Stone war süchtig nach Facebooks „Farmville“-Spiel!

Emma-Stone-MTV-Movie-Awards-2011
Emma Stone | PR Photos

Wer denkt, dass nur Normalos nach Cola, rohem Fleisch (gibts wirklich!) oder anderen Dingen wie Facebook süchtig sein können, der irrt sich gewaltig. Emma Stone tritt den Gegenbeweis an!

Die Schauspielerin war eine Zeit lang süchtig nach dem Spiel „FarmVille“, welches sich im größten Social Network äußerster Beliebtheit erfreut. Das sagte sie jetzt im Interview mit der „Vanity Fair“.

Schließlich hat Emma die Reißleine gezogen und sich von Facebook abgemeldet, sicher ist sicher…

„Ich wurde süchtig nach Farmfille, also musste ich mich davon losreißen“, gab sie zu Protokoll. Aber immerhin hat sie es geschafft, denn viele Süchtige wollen ja nicht wahrhaben, dass sie ein großes Problem haben.

Nach einem massiven Nutzereinbruch um fast die Hälfte, haben im Mai 2011 laut Wikipedia noch rund 45 Millionen Leute das Spiel gespielt. Darunter sind bestimmt auch nicht wenige, die eine Sucht entwickelt haben und bei vielen wird das auch nicht so glimpflich ausgegangen sein, wie bei Emma Stone!

2010 hat ein 12-jähriger Junge die Kreditkarte seiner Mutter belastet, um sich sogenanntes „Farmer Cash“ zu kaufen. Das ist nicht nur krank, sondern bedarf auch Behandlung. Aber so lange Promis wie Lady Gaga neuerdings auch ihre Platten darüber promoten, wird aus Spaß schnell Ernst.

Seid ihr auch süchtig nach irgendwelchen Dingen? Wir sind gespannt was ihr alles antwortet!