Emma Stone & Andrew Garfield vor der Trennung?

Emma-Stone-Andrew-Garfield-Amazing-Spider-Man-Premiere-London
Emma Stone und Andrew Garfield sollen sich nicht mehr verstehen | Landmark / PR Photos

Es soll so sehr in der Beziehung von Emma Stone und Andrew Garfield kriseln, dass sie sich jetzt sogar eine Auszeit genommen haben. Hier sind die Details!

Die ‚Us Weekly‘ berichtet von einer ernsten Liebeskrise zwischen den beiden „Spider-Man“-Stars, die seit drei Jahren ein Paar sind. Mehrere Quellen hätten bestätigt, dass derzeit mehr oder weniger Eiszeit zwischen den Schauspielern herrsche.

„Sie stritten sich oft und sahen sich nicht mehr“, verriet eine Quelle. „Sie arbeiteten beide, aber kamen nicht miteinander aus.“

Andrew-Garfield-Emma-Stone-Photobomb-Fan
Instagram

Zuletzt wurden Emma und Andrew im Januar gemeinsam gesichtet, als sie sich während eines Dinners in New York auf das Foto eines Fans schmuggelten. Gemeinsame Auftritte auf roten Teppichen gab es schon seit einziger Zeit nicht mehr, was auch daran liegen würde, dass Andrew sehr in seiner neuen Rolle steckt. In dem Historiendrama „Silence“ von Martin Scorsese spielt er einen jesuitischen Priester. Auf die Rolle bereitete er sich mit eiserner Disziplin vor.

„Er verlor Gewicht und er befindet sich mental an einem dunklen Punkt für seine Performance und ist momentan überhaupt nicht im Boyfriend-Modus.“

Emma Stone und Andrew Garfield lernten sich 2011 am Set von „The Amazing Spider-Man“ kennen und führten eine skandalfreie Beziehung. Möglich, dass nach mehr als drei gemeinsamen Jahren bald die Trennung folgt.