TGIT! „Grey’s Anatomy“ & „Scandal“ feiern Rückkehr ins TV

TGIT-Party-Scandal-Greys-Anatomy-HTGAWM-35
Shonda Rhimes mit ihren Hauptdarstellerinnen Viola Davis und Ellen Pompeo | PR Photos

Wir haben nur ein Wort zu sagen – TGIT! Das steht für „Thank God It’s Thursday“ und bedeutet, dass Shondaland jeden Donnerstagabend die Herrschaft über den Sender ABC übernimmt. Das ist die Produktionsfirma von Shonda Rhimes, der wir die Serien „Grey’s Anatomy“, „Scandal“ und „How To Get Away With Murder“ zu verdanken haben.

Und genau die kamen am Donnerstag aus der Sommerpause zurück! Die Stars der Serien versammelten sich am Samstag zur großen TGIT Party im Gracias Madre in West Hollywood.

So feierten unter anderem Bellamy Young, Portia de Rossi, Katie Lowes, Darby Stanchfield, Joshua Malina, Kate Burton, Joe Morton und Jeff Perry von „Scandal“ und zeigten jede Menge süße und auch lustige Bilder der Party auf Instagram.

„Diese TGIT Party ist so schräg. Ich muss mich selbst kneifen. All diese tollen Leute von ,Grey’s Anatomy‘ und ,How To Get Away With Murder‘ und ich bin so dankbar, hier zu sein“, schrieb Katie Lowes auf Twitter.

Während Kerry Washington nicht auf der Party war, waren es die anderen beiden Hauptdarstellerin Viola Davis und Ellen Pompeo, die gemeinsam mit ihrem Boss Shonda Rhimes für Fotos posierten.