„Scandal“-Star Katie Lowes ist Mama geworden

Scandal-Katie-Lowes-Baby-Albee
Zum Start der finalen „Scandal“ Staffel gab Katie Lowes bekannt, dass ihr Baby auf die Welt gekommen ist | Twitter

Katie Lowes ist Mama geworden und sie hätte sich keinen besseren Tag aussuchen können, um die Geburt ihres Sohnes zu bestätigen. Das machte sie nämlich am Donnerstag, als „Scandal“ mit der 7. und damit auch letzten Staffel auf die Fernsehbildschirme zurückkehrte.

„Der erste #Scandal Live Tweet von unserem Baby! Adam und ich freuen uns tierisch, Albee Shapiro in unserer Familie willkommen zu heißen! Wir sind glücklich und gesund!“, schrieb die Schauspielerin, die ihren Sohn als Baby Gladiator bezeichnete.

Auf einem Bild zeigte Katie Lowes die winzigen Füße ihres Kindes und natürlich durften auch ein Glas Wein und Popcorn auf diesem Schnappschuss nicht fehlen. Und da Katie Lowes nun einmal Quinn spielt, ist auch ein Bohrer nicht weit.

An seinen Tweets muss Albee jedoch noch ein wenig feilen. Oder wisst ihr etwa, was er mit „Ksuxusnejs7,’ry iwajzkf. Wjziwlabs euskzpruyBekrnfbxk8:$;“ und „Ihd478$$?,;;vnhdsy h. Jhdu“ meint? Wenn ja, hoffen wir, dass wir hier nicht gerade einen Spoiler ausgeplaudert haben.

Ihre Co-Stars Kerry Washington, Cornelius Smith Jr‏, Joe Morton, Gregg Henry. Darby Stanchfield und Bellamy Young begrüßten das neuste Mitglied ihrer „Scandal“ Familie bereits ganz offiziell auf Twitter.