Taylor Swifts Bruder Austin gibt Schauspieldebüt in „I.T.“ Thriller – Trailer!

Pierce-Brosnan-Austin-Swift-IT-Trailer
Pierce Brosnan und Austin Swift im ersten „I.T.“ Trailer | RLJ Entertainment

Taylor Swift genießt gerade ihre Freizeit in vollen Zügen und erholt sich von all den anstrengenden Wochen und Monaten, die nach der „1989“ Ära hinter ihr liegen. Ihr jüngerer Bruder Austin Swift hingegen, ist gerade dabei, seine Karriere als Schauspieler zu starten.

In dieser Woche feierte der Trailer für seinen ersten Film seine Premiere. Zwar hat er nur eine kleine Rolle, doch immerhin hat er es in den Trailer geschafft. Und sein Debüt in einem Film mit einem Hollywoodstar wie Pierce Brosnan zu geben, ist auch etwas, das nicht jeder Schauspieler vorweisen kann.

„I.T.“ zeigt den sehr erfolgreichen Unternehmer Mike Ryan (Brosnan), der sein Geld mit Privatjets gemacht hat. Er engagiert einen jungen IT-Berater (James Frecheville), der jedoch anfängt seine Tochter zu stalken. Die beiden geraten aneinander und der junge Mann setzt alles daran, das Leben von Ryan zu zerstören. Dafür ist ihm jedes Mittel recht und bereits im Trailer sehen wird, dass Ryan nicht nur um sein Vermögen und seinen Ruf, sondern auch um sein Leben fürchten muss.

Im September wird „I.T.“ in den US-Kinos starten. Wann wir den Film in Deutschland zu sehen bekommen, steht bisher noch nicht fest.