Taylor Swift zeigt sich als Zombie im „Look What You Made Me Do“ Musikvideo

Taylor-Swift-Look-What-You-Made-Me-Do-Musikvideo-Zombie
Im „Look What You Made Me Do“ Musikvideo zeigt Taylor Swift die alten Versionen von sich | YouTube

Taylor Swift veröffentlichte während der MTV Video Music Awards das Musikvideo für ihre Comebacksingle „Look What You Made Me Do“ und so viel Taylor haben wir noch niemals auf einen Haufen gesehen. Denn für den Clip schlüpfte sie tatsächlich noch einmal in ihre berühmtesten Outfits und zeigte sich unter anderem als süße Schülerin aus dem „You Belong With Me“ Video, Ringmistress ihrer „Red Tour“ oder das Opfer von Kanye West.

„Hier liegt Taylor Swifts Reputation begraben“, ist zu Beginn auf einem Grabstein zu lesen und aus genau diesem Grab befreit sich Zombie-Swift, die wirklich unheimlich aussieht.

In einer weiteren Szenen sehen wir sie in einer Badewanne voller Diamanten liegen, bevor sie einen Thron besteigt, vor dem unzählige Schlangen herumkriechen. Danach sitzt sie in einem großen Vogelkäfig auf einer Schaukel und überfällt mit ihrer Gang eine Bank.

Taylor-Swift-Look-What-You-Made-Me-Do-Musikvideo-1
So sieht es aus, wenn Taylor Swift sich selbst zum Weinen bringt | YouTube

Und dann sehen wir sie auch noch mit Männern, die „I  TS“ Tops tragen, was natürlich an Tom Hiddleston erinnert, der bei der 4. Juli Feier ein solches Shirt trug und damit zum Gespött der Leute wurde.

Am Ende sehen wir die ganzen alten Taylor Swifts, die sich jedoch gar nicht miteinander verstehen. Schlussendlich kommt es zum Streit zwischen den verschiedenen Taylors, was eine wirklich lustige Szene darstellt.

Auf dem Shirt, das an das „You Belong To Me“ Musikvideo erinnert, sind übrigens ihre Freunde Selena Gomez, Gigi Hadid, Martha Hunt, Lena Dunham, Ed Sheeran, Blake Lively, Ryan Reynolds, die Haim Schwester, Lily Aldridge, Todrick Hall, Abigail Anderson und Claire Kislinger verewigt.