Taylor Swift bekommt vielleicht nie Kinder

Taylor-Swift-InStyle-Cover-2014
Taylor Swift auf dem Cover der ‚InStyle‘

Taylor Swift ist sich nicht sicher, ob sie jemals Kinder will. Das hat vor allem damit zu tun, dass sie eines der bekanntesten Gesichter der Welt ist. Ihr Nachwuchs würde mit Paparazzi, Stalkern und dem argwöhnischen Auge der Öffentlichkeit aufwachsen.

„Ich weiß nicht, ob ich Kinder haben werde“, erklärte Swift in ihrer neuen Coverstory für die ‚Instyle‘. „Es ist unmöglich, sich nicht bestimmte Szenarien vorzustellen und wie du sie davon überzeugen sollst, dass sie ein normales Leben führen, wenn eigenartige Männer schon als Babys gigantische Kameras auf sie richten.“

Auch heiraten ist momentan nicht in der Lebensplanung der 24-Jährigen vorgesehen.

„Ich bin zu jung, um zu heiraten. Nicht unbedingt vom Alter her, aber ich kenne mich. Also warum sollte ich nach dem Richtigen Ausschau halten, wenn ich weiß, dass ich mich für etwas Ernstes noch zu jung fühle?“

Bislang hatte Taylor nicht wirklich ein glückliches Händchen mit Männern. Zu ihren letzten Romanzen zählten Prachtexemplare wie Harry Styles, Conor Kennedy und John Mayer. Die große Liebe war es bei keinem.