Taylor Swift überrascht Fan bei Ellen DeGeneres!

Taylor-Swift-Ellen-Fan
Taylor Swift | Ellen DeGeneres

Gestern war Countrystar Taylor Swift (21) bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Gast und hat das getan, was sie am besten kann…singen und Fans beglücken!

Ellen hat sich den größten Taylor Fan rausgepickt und das Mädel hat einen ganzen Geschenkkorb voll Fanartikeln geschenkt bekommen. Da war sie schon nervlich fast am Ende…

Als sich dann Taylor Swift persönlich von hinten angeschlichen hat, um ihr zwei VIP-Tickets für eines ihrer Konzerte zu überreichen, war der Ofen komplett aus.

Die alles entscheidende Frage, „Ist das jetzt echt?“ Man hätte sie vielleicht kneifen sollen, aber dann hätte sie wahrscheinlich noch mehr rumquiekt.

Weitere Highlights der Show: Taylor Swift hat über ihr Leben in der Öffentlichkeit gesprochen und dass Paparazzi & das Interesse an ihrem Privatleben zu ihrem Job nun mal dazugehören und sie das akzeptiert.

Außerdem hat sie ihren neuen Hit „Story Of Us“ performt und ihr seht Highlights aus der jahrelangen Freundschaft zwischen Taylor und Ellen!

http://www.youtube.com/watch?v=VKcnKfT2lCg