Will Taylor Swift Ex-Freund Taylor Lautner eifersüchtig machen?

Achtung Leute, jetzt wird wieder geklatscht – aber nicht in die Hände! Der „National Enquirer“ hat erneut eine seiner abenteuerlichen Stories ausgekramt. Angeblich will Taylor Swift ihren Ex-Freund Taylor Lautner eifersüchtig machen!

Und das ausgerechnet mit ihrer vermeintlich neuen Liebe Jake Gyllenhaal. Damit will sie laut der Fantasie der Katastrophenjournalisten ihren Ex wieder auf sich aufmerksam machen.

„Taylor hofft, ihre Dates mit Jake machen Lautner verrückt.“ Haha, aber natürlich. Weil Taylor Swift ja sonst nichts anderes zu tun hat und sich sonst langweilen würde.

Eine Meise haben die, aber eine gewaltige. Die Story ist natürlich noch nicht zu Ende, denn Mama Swift ist in den teuflischen Plan eingeweiht!

„Sie hat sogar ihre Mutter Andrea, die Taylor anruft und ihm erzählt, wieviel besser sein Leben wäre, wenn er immer noch ihre Tochter daten würde! Und Andrea will sie wieder zusammen sehen, weil sie denkt, Taylor ist der beständigste Typ für ihre Tochter. Er ist der Einzige von Taylors Freunden, den sie akzeptiert.“

LOL! Da wird ja eine richtige Intrige geschmiedet. Zu schade, dass alles eine riesengroße Lüge ist, nichts für ungut.

Übrigens Wollen Taylor Swift und Taylor Lautner nach IHREM 21. Geburtstag ab 13. Dezember gemeinsam in den Urlaub fahren – selbstverständlich, was sonst?