Taylor Lautner: „Scream Queens“-Stars grillen ihn über Beziehung mit Taylor Swift

Lea-Michele-Taylor-Lautner-John-Stamos
Taylor Lautner wurde von Lea Michele ganz schön in die Mangel genommen | Instagram

Lange vor Tom Hiddleston oder Harry Styles bandelte Taylor Swift mit ihrem Namensvetter Taylor Lautner an. Viele werden sich daran kaum noch erinnern, doch eine Lea Michele vergisst nie! Bei einem Facebook Live-Chat im Rahmen der Television Critics Association Pressetour wurde Taylor von seiner schönen „Scream Queens“-Kollegin ordentlich zu dem Thema gegrillt. John Stamos mischte auch mit, dessen Wissensschatz zum Thema Teeniebeziehungen allerdings begrenzter Natur ist.

„Ich enthüllte schon in einem vorherigen Interview, wen Taylor datete“, scherzte John, bevor Lea mit ihrer geschickten Befragungstechnik versuchte, Informationen aus Taylor herauszukitzeln.

Die Schauspielerin fragte neugierig, „Wen datest du im echten Leben?“ Taylor wollte darüber aber offensichtlich keine Auskunft erteilen. „Ich habe keine Ahnung.“

„Du hast Taylor Swift gedatet. Ich erinnere mich daran“, fuhr Lea mit unverminderter Geschwindigkeit fort. „Sollen wir darüber sprechen?“

Taylor sagte entschieden, „Nein! Ich weiß nicht, warum ihr darüber sprechen wollt.“ Doch Lea blieb hartnäckig, als wäre sie eine Mitarbeiterin des FBI. „Schrieb sie nicht sogar einen Song über dich?“

Taylor antwortete ausweichend, „Das ist es, was sie tut. Sie schreibt Songs“. Konkret ging es Lea um den Track Back To December, „Ich denke, er war auf einer [Platte] über einen Sweater und einen Hut.“ Was genau sie damit meinte, weiß keiner so recht.

Die neue Staffel „Scream Queens“ startet am 20. September.