Taylor Swift: Stalker verfolgte sie bis nach Texas!

Taylor-Swift
Taylor Swift wurde von einem Stalker bis nach Texas verfolgt | Instagram

Was für eine unheimliche Situation! Taylor Swift bekommt es immer wieder mit Fans zu tun, die gewisse Grenzen überschreiten und zu weit gehen. Einer von ihnen folgte ihr nun sogar nach Texas, um ihr nahe zu sein!

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, nutzte Frank Andrew H. ihren Auftritt am 22. Oktober in Austin im Rahmen der Formel 1 aus, um die Sängerin persönlich kennenzulernen. Wie es heißt, folgte er ihrer Autokolonne, die sich auf den Weg zum Flughafen machte, wo bereits ein Privatflieger auf Swift wartete.

Erst 15 Meter vor ihrem Wagen konnte das Sicherheitsteam den Mann aufhalten. Der behauptete, ein Bild mit Taylor Swift schießen zu wollen und hegte die Hoffnung „Taylor überall hin zu begleiten, wo sie hingeht“.

Das klingt erst einmal nicht weiter schlimm, doch die Sängerin hatte bereits eine einstweilige Verfügung gegen Frank erwirkt, die ihm verbietet, ihr näher als 150 Meter zu kommen. Gegen diese hat er eindeutig verstoßen, was Konsequenzen nach sich ziehen wird. Momenten sitzt er in einem Gefängnis, die Kaution wurde auf $100.000 festgelegt.