Taylor Swift: So ging es bei den Secret Sessions zu

Taylor-Swift-Secret-Sessions-Video
Taylor Swift gewährte all den Fans, die nicht bei den Secret Sessions dabei sein konnten, einen interessanten Blick hinter die Kulissen | YouTube

Ihr habt nicht zu den 500 handverlesenen Fans gehört, die Taylor Swift höchstpersönlich für ihre Secret Sessions ausgewählt hat? Das ist natürlich schade, doch zumindest könnt ihr jetzt einen Eindruck davon bekommen, wie es für die glücklichen Swifties war, die „Reputation“ einen ganzen Monat vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum zu hören bekamen.

Auf YouTube zeigte sie einen Clip von den Treffen, die unter höchster Geheimhaltung stattfanden. Die Fans durften niemandem von der Einladung verraten und wurden in gecharterten Bussen zu den Locations gebracht.

Ganz egal, ob in London, Los Angeles, Nashville oder Rhode Island – die Fans waren überglücklich und genossen die Zeit mit dem Superstar, der ihnen das Gefühl gab, dass sie befreundet sind. Kein Wunder, schließlich stalkte Taylor ihre Fans ein ganzes Jahr lang, um alles über sie herauszufinden und die Swifties herauszusuchen, die eine Einladung am meisten verdient haben.

Als „absolut toll“ und „phänomenal“, beschrieben sie die neue Platte. Von einem „Meisterwerk“ ist gar die Rede und wir können es natürlich nicht erwarten, nach „Look What You Made Me Do“, „…Ready for It“, „Gorgeous“ und „Call It What You Want“ auch die anderen Songs zu hören zu bekommen.