Taylor Swift ist 100% Single: Jungs-Talk mit Ellen

Taylor-Swift-Ellen-DeGeneres-Jungstalk
Taylor Swift quatscht mit Ellen über Jungs

Taylor Swift hat in ihrem neuen Interview mit Ellen DeGeneres klar und deutlich gemacht, dass sie aktuell keinen Mann an der Angel hat!

Liebestechnisch läuft da rein gar nix, noch nicht mal annähernd. SO hat sie mit allen Liebesgerüchten aufgeräumt, falls es da aktuell überhaupt welche gab…

„Ich habe echt keinen Freund. Ich sitze alleine da und schaue Law & Order. Ich habe keinen Freund. Ich habe noch nicht mal eine Art von Freund. Ich habe Niemanden, dem ich schreibe, der ein Typ ist, der irgendwann mein Freund sein könnte. Da geht wirklich gar nichts im Moment.“

Man, da hat Taylor Swift aber einen echten Seelenstriptease hingelegt! Wir haben es ja verstanden, du willst nicht drüber sprechen oder hat sie etwa wirklich keinen Verehrer? 😉

Sie legt nach: „Wenn man das Mädchen ist, dass einen Freund braucht und wenn sie ihn verliert, mit einem anderen Freund ersetzt, ist da einfach die ganze Zeit dieser konstante Strom an Freunden. Ich denke nicht, dass ich jemals dieses Mädchen sein wollte.“

Taylor glaubt an die echte Liebe und es soll für sie „eine große Sache“ und etwas „Außergewöhnliches“ sein.

Swifty’s letzte männliche Begleiter waren Joe Jonas (schon länger her) sowie die Kurzzeitromanzen Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal. Waren wohl alle nicht so das Wahre, aber eine junge Frau wie Taylor Swift wird doch sicher genug Optionen in der Hinterhand haben.

Übrigens hat der Countrystar in der Show auch in der Show ihren vielleicht größten Fan überrascht!