Taylor Swift trifft ihren größten Fan bei Ellen

Taylor-Swift-Ellen-Oktober-2011

Es gibt Leute, die lieben es einfach anderen Menschen eine Freude zu machen. So auch Taylor Swift und Ellen DeGeneres. Kein Wunder also, dass wenn die Beiden aufeinander treffen, auch ein Fan glücklich gemacht wird.

Die Glückliche, die auch im Publikum sitzt trägt den Namen Mary-Kate und ist völlig fertig, als sie ihr Video sieht. Die Tränen fließen in Strömen, sie kann es kaum glauben, dass ihr Video in den Ellen DeGeneres Show gezeigt wird.

Und natürlich darf das Mädel auch auf die Bühne und Swifty persönlich treffen. Eine Umarmung von ihrem Idol und der besten Talkmasterin der Welt – Mary-Kate kann ihr Glück kaum fassen.

Als Taylor dann auch noch sagt „Hi Mary-Kate“, kann sie ihre Tränen wirklich nicht mehr halten – so überwältigt ist sie.

Aber das war noch nicht alles – sie bekommt auch ein exklusives Halloween-Kostum. Sie darf sich als „Wonderstruck“, dem ersten Parfum von Taylor Swift verkleiden!

Außerdem gibt es auch 2 Tickets für die „Country Music Awards“ in Nashville, dort kann sie Taylor nochmal sehen.