Taylor Swift: Die schlechteste Sängerin aller Zeiten?

Eine kanadische Website hat die vierfache Grammy-Gewinnerin Taylor Swift zur schlechtesten Sängerin aller Zeiten gekürt!
Ist natürlich totaler Schwachsinn und eine Geschmacksfrage. Ich mag ihre Stimme, sie ist nicht zu überkandidelt, genau diese nicht-Perfektion ist geil.

Stellt Rihanna auf eine Bühne, da kommt nichts schönes bei raus. Hört euch Katy Perry an, klingt nicht gut. Britney Spears? Kann ich nicht beurteilen, sie hat es sowieso aufgegeben live zu singen.

Was alle vereint ist die Bearbeitung im Tonstudio, erst dadurch werden die Songs dieser „Superstars“ zu Hits. Wären sie ohne Regler zu irgendwas gekommen? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber wichtig ist doch, dass die Songs gut sind und nicht dauernd irgendwelche Grütze rauskommt. Und die oben genannten machen eben auch ohne perfekte Stimme gute Musik.

Zurück zu Taylor. Natürlich wird auch sie bearbeitet. Trotzdem klingt sie live meiner Meinung nach nicht so schlecht wie sie dargestellt wird.

Swift ist wahrlich die Stimme dieser Generation – einer Generation von verhätschelten Kindern, die an Ruhm glauben und an Glück als ihr Geburtsrecht, Talent und Originalität werden nicht benötigt.

Der Geschäftsführer von Big Machine Records, Scott Borchetta, hat gesagt, „Möglicherweise ist sie technisch gesehen nicht die beste Sängerin, aber sie ist vielleicht die emotionalste Sängerin…die unbestritten beste Sprecherin die wir haben. Wenn sie etwas sagt, wenn sie etwas singt, wenn sie etwas fühlt, es erreicht mehr Menschen als bei jedem anderen.“

Das Mädel hat Talent und sie macht super schöne Musik. Die anderen Gemeinheiten aus dem Artikel erspar ich euch an dieser Stelle. Dafür ist hier deren Top 10 der schlechtesten Sänger/innen….

10: Die Disney / Idol / Reality TV Kinder

9. Justin Bieber

8. Lil Wayne

7. Paris Hilton

6. Ashlee Simpson

5. Britney Spears

4. Madonna

3. Anthony Kiedis

2. Chad Kroeger

1. Taylor Swift

Quelle