Grammy 2010: Taylor Swift zerdepperte ihren Award :-( + Bilder!

Eine der absoluten Gewinner bei den Grammy Awards 2010 war natürlich die unvergleichliche, wunderbare Taylor Swift. Vier Preise konnte sie am Ende des Abends mit nach Hause nehmen!

Naja… dreieinhalb triffts wohl besser. Denn beim Posen auf dem roten Teppich, ist ihr einer der vier guten Stücke runtergefallen. Den hat es gleich in zwei Teile zerkloppt. Lasst mich raten, Made in China? ^^

Ihrer Freude hat das trotzdem keinen Abbruch getan. Warum auch? Sie hat mit Fearless das bestverkaufte Album des letzten Jahres auf den Markt geschmissen und ist jetzt zu Recht Multimillionärin und multiple Preisträgerin.

Ich bin überglücklich, ich kann es gar nicht glauben. Immer wenn ich mit Leuten in Nashwille geschrieben habe, in ihre Häuser ging und sie Grammys auf ihren Pianos stehen hatten oder sowas ähnliches, bin ich immer hingegangen und hab sie angestarrt, mit ihnen geredet, diese kleinen Grammy Awards.

Lasst euch aber nicht einreden, Taylor hätte nur zwei Awards bekommen. MTV hatte fälschlicherweise genau das berichtet. Es sind vier Stück!

„Ihr geht raus und kauft Tickets für meine Shows, kauft die Alben, und ich bin so glücklich heute Nacht“, diesmal hat auch kein Schwachmat alá Kanye West ihr den großen Moment versaut. Ich freu mich so für sie!!!