Taylor Swift – „Safe & Sound“ Musikvideo

Taylor-Swift-Safe-And-Sound
Taylor Swift in "Safe & Sound"

Bereits im Dezember konnten wir euch mitteilen, dass Taylor Swift (22) zusammen mit der Band „The Civil Wars“ einen Song für den „Hunger Games“ Soundtrack beisteuern wird.

Als der Song „Safe & Sound“ Ende des letzten Jahres veröffentlicht wurde, schoss er sofort auf Platz 30 der Billboard Charts.

Jetzt, knapp zwei Monate später gibt es endlich auch das passende Musikvideo dazu! Zu sehen ist Taylor Swift, die nur mit einem dünnen weißen Kleid bekleidet ist, von Schuhen fehlt jede Spur!

Da wird einem schon beim Zuschauen kalt, denn entstanden ist das Video schließlich im Winter. Die Landschaft ist kahl und wirklich warm sieht es leider nicht aus.

Doch das ändert natürlich nichts daran, dass das Video echt gelungen ist. Schaut einfach rein und begleitet Taylor Swift auf ihrem Weg durch die Wildnis.

Get More: Taylor Swift, Safe & Sound, Music, More Music Videos