Hunger Games: Tribute von Panem – Trailer #2!

the-hunger-games-poster-final-250x369
Hunger Games Poster

In 50 Tagen läuft in den USA der mit Spannung erwartete erste Teil der „Hunger Games“-Reihe „Tribute von Panem“ an. Zu diesem Ereignis wurde heute ein brandneuer Trailer veröffentlicht!

Der Film dreht sich um tödliche Spiele, die von einer skrupellosen Regierung ausgetragen werden. Junge Erwachsene aus verschiedenen Distrikten werden aufeinander losgelassen und nur ein moderner „Gladiator“ kann überleben.

Die Hauptrollen hat Jennifer Lawrence (21) als Katniss Everdeen übernommen. An ihrer Seite spielen Liam Hemsworth (21) als Gale Hawthorne und Josh Hutcherson (19) als Peeta Mellark. Weitere Stars sind Woody Harrelson (Haymitch Abernathy), Elizabeth Banks (Effie Trinket) und Lenny Kravitz (Cinna).

Die „Hunger Games“ bilden im Original eine Romantrilogie von Suzanne Collins. Erste übereifrige Stimmen sprechen schon vom Twilight-Nachfolger obwohl die Handlung eine komplett andere ist. Richtig ist aber, dass die Filme ebenso erfolgreich werden KÖNNTEN.

Der Anfang ist zumindest schon gemacht. Seit dem Launch des ersten Trailers im November, der in den ersten 24 Stunden 8 Millionen Mal angeklickt wurde, sind noch mal 7,5 Millionen Bücher mehr über den Ladentisch gegangen. Der Hype ist gigantisch und diesen Ansprüchen müssen die Filmemacher erst noch gerecht werden.

Weltpremiere feiert „Hunger Games: Tribute von Panem“ am 12. März im Nokia Theatre von Los Angeles. Hier ist der neue Trailer, viel Spaß!