Taylor Swift: Doppelte Grammy Gewinnerin!

Taylor-Swift-Grammy-Awards-2012-Grammys
Taylor Swift zeigt ihre Grammys (Instagram)

Taylor Swift (21) war eine der strahlenden Gewinnerinnen der Grammy Verleihung 2012, die vergangene Nacht in Los Angeles veranstaltet wurde.

Das Countryschnuckelchen hatte gleich doppelten Grund zur Freude. Denn ihr Hit „Mean“ räumte sowohl in der Kategorie „Best Country Song“ als auch für die „Best Country Solo Performance“ ab.

In ihren Dankesreden bedankte sich Taylor brav bei ihrer Plattenfirma Big Machine Records, die an ihr Album „Speak Now“ und den Gewinnersong geglaubt haben. Auch das Country Radio erwähnte Swifty, die das Lied rauf und runter gespielt haben.

Sie kam übrigens nicht alleine zu den Grammys, Mama, Papa und Bruder waren auch da.

Wenn ihr aufmerksam mitgezählt habt, dann waren das jetzt ihre Preise 5 und 6 beim wichtigsten Musikpreis der Welt. Vor zwei Jahren kassierte Taylor Swift gleich vier Stück auf einen Schlag ein.

Glückwunsch noch mal von unserer Seite und alle weiteren Gewinner der diesjährigen Grammys könnt ihr auf unserer Gewinnerliste noch einmal nachlesen!