Taylor Swift: Rolle als Joni Mitchell ist noch nicht bestätigt

Taylor-Swift-MTV-Video-Music-Awards-2012-4-250x380
Taylor Swift | PR Photos

Vor einigen Wochen machte das Gerücht die Runde, dass Taylor Swift (22) eine kurze Auszeit von der Musik nimmt, um einen neuen Film zu drehen.

Doch das ist nicht ganz wahr, wie die Sängerin dem Time Magazin verraten hat. Sie würde zwar sehr gerne die Rolle von Joni Mitchell in dem Film „Girls Like Us“ spielen, doch ob das wirklich geschieht steht noch in den Sternen. „Das ist noch nicht bestätigt. Ich wünschte ich könnte sagen, dass es bestätigt ist.“

Bisher steht noch nicht einmal fest, ob der Film überhaupt produziert wird. „Das, was ich von Filmen bisher gelernt habe ist, dass ich schon seit 5 Jahren Drehbücher lesen und man einfach nicht weiß, welches grünes Licht bekommt und welches nicht, ich kann also nicht davon sprechen, bevor es offiziell ist.“

Taylor würde sehr gerne wieder vor der Kamera stehen, allerdings nur, wenn sie von dem Drehbuch und ihrer Rolle vollkommen überzeugt ist. „Ich würde liebend gerne einen Film machen, wenn es die richtige Rolle und das richtige Drehbuch ist, denn ich würde mir Zeit von der Musik nehmen um eine große Story zu erzählen und all meine Zeit und Emotionen dafür einsetzten, jemand anderes zu sein. Damit ich das mache, muss es eine Geschichte sein, die es wert ist, erzählt zu werden.“