Taylor Swift rockt mit ihren Freundinnen „1989“ Konzert in London

Taylor-Swift-Kendall-Jenner-Cara-Delevingne-Gigig-Hadid-1989-London
Taylor Swift mit ihren Mädels vor dem Konzert | Instagram

Während ihrer „1989 Tour“ hat Taylor Swift ihren Fans schon so einige besondere Gäste präsentiert, doch das, was die Londoner am Samstag zu sehen bekamen, stellte alles bisherige in den Schatten! Denn diesmal brachte sie gleich sechs Freundinnen auf die Bühne, die sie bei ihrem Song „Style“ unterstützen durften.

Neben den Models Kendall Jenner, Cara Delevingne, Gigi Hadid, Martha Hunt und Karlie Kloss lief mit Serena Williams auch eine der erfolgreichsten Tennisspielerinnen (zur Zeit die Nummer 1 der Weltrangliste) überhaupt über die Bühne. Cara hatte übrigens eine riesige Union Jack Flagge mit, die sie stolz schwang.

Zuvor stand auch ihre Freundin Ellie Goulding auf der Bühne, um dem Publikum als Opening Act so richtig einzuheizen. Im Publikum waren auch Emma Watson und Lance Bass zu finden, die sich das Konzert nicht entgehen lassen wollten. Genau wie Joe Jonas, der Ex von Taylor, der nun mit Gigi Hadid zusammen ist und seine Freundin begleitete.

Nach dem Konzert schaute Emma sogar im Loft ‘89 vorbei, wo viele Swfties die Chance nutzten, um nicht nur ein Bild mit Taylor Swift, sondern auch eins mit Watson zu schießen.

https://youtu.be/7Hy_v-ytwiY

Ein von Caroline Wozniacki (@carowozniacki) gepostetes Video am