Taylor Swift rockt mit Cara Delevingne und Mariska Hargitay die Bühne

Taylor-Swift-Cara-Delevingne
Taylor Swift mit ihrer besten Freundin Cara Delevingne | Instagram

Bei Taylor Swift gleicht kein Konzert dem anderen. Als die Sängerin die Fans in Philly mit ihrer Präsenz beglückte, hatte sie wieder zwei Freundinnen im Schlepptau, die gemeinsam mit ihr die Bühne rocken sollten.

Nachdem sie in Detroit mit Martha Hunt und Gigi Hadid über die Bühne schwebte, waren in Philly Mariska Hargitay und Cara Delevingne dabei. Die Mädels tanzten und genossen ihre Zeit im Lincoln Financial Field Stadium während Tay ihren Song „Style“ sang.

Cara-Delevingne-Mariska-Hargitay
Cara Delevingne und Mariska Hargitay hinter den Kulissen | Instagram

Auf Instagram schrieb sie nach dem Auftritt, „Ich konnte mich nicht zurückhalten, meine Freude zu zeigen, da Cara und Mariska heute Abend die Menge überrascht haben“. Auch Cara zog nach und schwärmte, „Ich bin so stolz, dich meine Freundin zu nennen. Was für eine tolle Show! Du hast mich wie immer umgehauen! Mach weiter so und inspiriere die Generationen, die noch kommen werden!“.

Hinter den Kulissen war übrigens Olivia Benson, die zum ersten Mal Olivia Benson traf! Taylor ist nämlich großer Fan der Serie „Law & Order“ und Hargitays Charakter Olivia Benson, nach dem sie ihre Katze benannte. Nun traf der Vierbeiner auf den Zweibeiner und dank der richtigen Menge Leckerlis, ging das Treffen reibungslos vonstatten.

https://youtu.be/8-lXPA_TogQ

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am