Taylor Swift bringt Martha Hunt und Gigi Hadid auf die „1989“ Bühne in Detroit!

Taylor-Swift-Martha-Hunt-Gigi-Hadid-Konzert-Detroit-1989
Taylor Swift mit ihren Freundinnen Martha Hunt und Gigi Hadid während dem Konzert in Detroit | YouTube

Für Taylor Swift ist es nichts Ungewöhnliches, wenn sie auf Tour ist und ihre Freunde auf die Bühne holt. Doch normalerweise sind das Musiker, mit denen sie dann gemeinsam einen Song performt.

Doch als sie am Samstag in Ford Field in Detroit auftrat, machte sie mal etwas ganz anderes und präsentierte den kreischenden Fans ihre Freundinnen Martha Hunt und Gigi Hadid!

Die griffen jedoch nicht zum Mikrofon, sondern taten das, was sie am besten können – modeln! Die beiden Mädels machten die Konzertbühne zu einem „Victoria’s Secret“ Laufsteg und liefen über den Catwalk, während Taylor ihren Song „Style“ performte. „Als die ,1989‘ Tour in Detroit zu einer Fashion Show wurde. Danke an Martha und Gigi“, schrieb Taylor auf Twitter, wo sie einen Link zu einem Video des Auftritts postete.

Taylor-Swift-Martha-Hunt-Gigi-Hadid
Vor dem Auftritt zeigte Taylor ein Bild mit ihren Mädels auf der Bühne | Twitter

„Ich werde diesen Moment niemals vergessen. T, du bist toll. Detroit, ihr wart toll. Danke, dass ihr den Abend mit mir verbracht habt“, schrieb Gigi nach dem Konzert auf Instagram.

Martha Hunt und Gigi Hadid gehören nicht nur zu den besten Freundinnen von Taylor Swift, sie waren auch im mega coolen Musikvideo zum Song „Bad Blood“ zu sehen! Für den Clip verpflichtete die Sängerin einige ihrer Freundinnen wie Selena Gomez, Lena Dunham, Jessica Alba und Karlie Kloss.

https://youtu.be/sZHh6TToghY