Taylor Swift: Mutter Andrea hat Krebs!

Elle-Style-Awards-2015-Taylor-Swift-250x354
Taylor Swift bekam die schlimme Nachricht, dass ihre Mutter Krebs hat | Landmark / PR Photos

Schock für Taylor Swift und ihre Fans – Taylors Mutter Andrea hat Krebs! Das schrieb die Sängerin heute in einer ausführlichen Nachricht bei Tumblr.

„Ich schreibe euch ein Update, von dem ich mir gewünscht hätte, es nicht schreiben zu müssen“, erklärte Taylor Swift. „Doch es ist wichtig und ich bin es gewohnt, wichtige Dinge in meinem Leben mit euch zu teilen. Das ist etwas, von dem ich und meine Familie denken, dass ihr es wissen solltet.“

„Die Resultate sind zurückgekommen und ich bin traurig, euch mitteilen zu müssen, dass bei meiner Mutter Krebs diagnostiziert wurde. Ich möchte die Details über ihre Krankheit und die Behandlung privat halten, doch sie wollte, dass ihr es wisst.“

Andrea Swift begleitet ihre berühmte Tochter immer auf Tour und sucht bei den Auftritten die Fans aus, die Taylor treffen dürfen. Durch die Erkrankung wird das nun vorerst nicht mehr in dem Umfang möglich sein. „Sie wollte, dass ihr wisst, warum sie bei dieser Tour womöglich nicht bei so vielen Konzerten dabei sein wird. Sie hat einen wichtigen Kampf vor sich.“

Andrea-Swift
Facebook

Abschließend schrieb Taylor, „Danke, dass euch meine Familie so wichtig ist, dass sie wollte, dass ich diese Information mit euch teile. Ich hoffe und bete dafür, dass ihr niemals solch eine Nachricht bekommt.“

Wir hoffen natürlich, dass Andrea schnell wieder gesund wird und noch viele Jahre mit ihrer Familie vor sich hat. Daumen drücken!

taylor-swift-mutter-andrea
Facebook