Taylor Swift macht Fan zum Valentinsschatz

Taylor-Swift-Fan-Valentinstag-2
Taylor Swift verbrachte den Valentinstag mit einem Fan in der Küche | Twitter

Taylor Swift hat wieder einmal einen Fan ganz ganz glücklich gemacht. Taylor lud das junge Mädchen dazu ein, mit ihr den Valentinstag zu verbringen. Ganz nach dem Motto: „Ich hab zwar keinen Freund, aber feiern kann ich trotzdem!“

Taylor entdeckte das Mädchen auf Tumblr, das seine ganze Familie mitbringen durfte. Auf den Bildern von dem Tag, die auf Fanseiten gepostet wurden, sieht man die beiden strahlend beim Backen in der Küche, am Piano und beim Schmusen mit Taylors süßer Katze Olivia Benson.

Zwei ganz normale Mädels eben, die zusammen ihren Spaß hatten. Doch auch der Rest der Fanbase kam nicht zu kurz, denn Taylor Swift verschickte höchstpersönlich 16 kreativ verzierte Geschenke an ausgewählte Unterstützer und zeigte davon ein Foto bei Instagram.

„Ich will einfach mein Leben damit verbringen, den Menschen zu zeigen, wie sehr ich sie liebe“, schrieb die Sängerin. Eine ähnliche Aktion machte sie kurz vor Weihnachten im Rahmen ihrer „Swiftmas“-Feierlichkeiten. Im letzten Monat schickte sie einem Fan ein Paket voll mit Geschenken, in dem auch ein Scheck über 1.989 Dollar für die Studentengebühren lag.

Jep, Taylor scheint definitiv der großzügigste Popstar der Welt zu sein. Sehr sympathisch!