Taylor Swift lädt Fans zu sich nach Hause ein, spielt ihnen „Reputation“ vor

Taylor-Swift-Pressebild-2017
Taylor Swift hat es schon wieder getan! Auch ihr neues Album „Reputation“ bekamen ihre Fans auf einer exklusiven Party in ihrem Haus zu hören! | Universal Music

Die geheimen Partys, auf denen Taylor Swift ihren größten Fans ihr neues Album vorspielt, scheinen zurück zu sein! In dieser Woche lud die Sängerin 100 glückliche Fans in ihr Zuhause nach London ein, wo sie ihnen ihr neues Album „Reputation“ vorspielte. Damit gehören sie zu den ersten Menschen überhaupt, die sich die Platte anhören durften!

Alles war wie immer streng geheim, doch nach dem Ende der Party, die am Freitag stattfand, durften die Fans endlich darüber sprechen. Einige von ihnen verrieten, dass Taylor von jedem den Namen kannte und sie teilweise ein Jahr lang stalkte, um die Fans herauszusuchen, die eine Einladung wirklich verdient haben.

Auch die Eltern der Sängerin waren dabei, es gab Schlüsselanhänger und andere Goodies als Erinnerung und auch an ein leckeres Abendessen wurde gedacht. Ein Fan schrieb, „Die letzten 7 Stunden bestanden daraus, Taylors unveröffentlichtes Album anzuhören, Hühnchen zu essen und mit ihrem Dad über ihre Kindheit zu sprechen und ihr die fetteste Umarmung überhaupt zu geben“.

So wie es aussieht, durften die Fans ihre Handys nicht mit zu Taylor Swift nehmen, sodass es bisher noch keine Bilder von dem Event gibt. Doch natürlich wurden Erinnerungsbilder mit dem Superstar geschossen, die die Fans in den nächsten Tagen erhalten und sicherlich veröffentlichen werden.