Taylor Swift kuschelt mit Olivia Benson in XXL

Taylor-Swift-Olivia-Benson-Pappe
Taylor Swift mit Olivia Benson aus Pappe | Instagram

Taylor Swift mag zwar einer der größten Superstars unserer Zeit sein, doch auch für sie gelten Gesetze. Deswegen müssen ihre Miezen Meredith und Olivia auch zu Hause bleiben und dürfen sie nicht nach Kanada begleiten.

Am 2. und 3. Oktober gab Taylor gleich zwei Konzerte im Rogers Centre in Toronto und fühlte sich total einsam ohne ihre geliebten Vierbeiner. Doch zum Glück gab es einen Ersatz!

Auf Instagram zeigte sie ein Foto von sich und einer Olivia Benson aus Pappe! Die ist so riesig, dass jemand Kleines (also definitiv nicht die Sängerin selbst) auf ihr reiten könnte! Doch so süß die übergroße Mieze auch ist – sie ist eben nicht das Original. „Wenn du deine Katzen nicht mit nach Kanada nehmen kannst und deswegen ein Papp-Version von ihnen umarmst, was aber nicht das selbe ist“, schrieb Swift.

Zum Glück gab es nur zwei Konzerte in Kanada und schon am 8. Oktober wird sie wieder in den USA auf der Bühne stehen. Danach geht es für sie im November und Dezember jedoch nach Asien und Australien, wo sie sicherlich auch ohne ihre Katzen auskommen muss.