Taylor Swift kauft ihr eigenes Album im Supermarkt & überrascht Fans

Taylor-Swift-Reputation-Target
Taylor Swift überraschte am Dienstagabend Fans, die sich bei Target ihr neues Album „Reputation“ kauften | Twitter/ nicole_facee

Taylor Swift hat ihren Teil dazu beigetragen, dass sich ihr neues Album „Reputation“ wie geschnitten Brot verkauft. Gemeinsam mit ihren Freundinnen besuchte sie verschiedene Target Supermärkte in Nashville und überraschte Fans, die sich ihr Album kauften. In ihren Instagram Stories ließ sie die Swifties daran teilhaben und so wie es aussieht, hatten alle Beteiligten eine verdammt geile Zeit.

Denn natürlich ging es der Sängerin nicht darum, die Verkäufe ihres Albums in die Höhe zu treiben. Sie wollte ihren Fans eine Freude machen und sich dafür bedanken, dass sie sie unterstützen. Einer der Fans, der sie traf, zückte direkt sein Handy präsentierte Taylor ein Bild von einem Meet & Greet, das während der „Fearless“ Tour entstanden ist. „Wir waren noch Babys!“, meinten er und Taylor.

Einem kleinen Mädchen schrieb Taylor Swift ein Autogramm und manche der Einkäufer dachten sogar an ihre Freunde, die über FaceTime Kontakt mit Taylor aufnehmen konnten. Und natürlich blieb auch noch Zeit für jede Menge Selfies, die die glücklichen Fans direkt auf Instagram, Twitter und Co. verteilten.

Wer hätte gedacht, dass ein Einkauf an einem Dienstagabend so aufregend sein könnte?