Taylor Swift: Katy Perry ist ein Tabuthema

Taylor-Swift-Katy-Perry
Taylor Swift will in Interviews nicht mehr über Katy Perry sprechen | Instagram

Taylor Swift ist ein echtes Sweetheart und man muss sie einfach lieben. Dennoch krachte es zwischen ihr und Katy Perry so dermaßen, dass die Freundschaft endgültig der Vergangenheit angehört. Als sie nun mit dem britischen ‚Telegraph‘ sprach, stellte sie klar, dass dieses Thema tabu bleiben wird.

Für Tay ist klar, warum das Thema in der Presse so aufgebauscht wird. „Ich gebe ihnen nichts, über das sie schreiben können. Ich laufe nicht mit Jungs durch die Straßen, ich stolpere nicht betrunken aus Clubs. Doch ich werde in meinen Interviews niemals über sie sprechen. Das wird nicht passieren.“

Doch über ihre berühmten Freundinnen, zu denen Emma Stone, Karlie Kloss, Lorde und Lena Dunham gehören, redet sie nur zu gerne. Die Sängerin findet es einfach schön, dass die Mädels um ihretwegen mit ihr befreundet sind und nicht, weil sie etwas von ihr wollen. „Ich liebe es, dass sie in ihren Jobs so leidenschaftlich sind, ganz egal, was ihre Jobs sind.“

Während viele Stars einen bestimmten Kreis von Freunden haben, in dem sie aufgrund ihres Status im Mittelpunkt stehen, kann sich Taylor nicht damit anfreunden. „Ich fühle mich nicht wohl mit dieser Dynamik.“