Taylor Swift kämpft mit Taten gegen Gerüchte

Taylor-Swift-Vogue-2016
Taylor Swift dementiert Gerüchte am liebsten mit Taten | Mert Alas and Marcus Piggott / Vogue

Taylor Swift hat es nicht immer einfach. Die Sängerin hat Millionen von Fans auf der ganzen Welt, was manche Medien und Menschen dazu verleitet, Gerüchte in die Welt zu setzen, um für Gesprächsstoff zu sorgen.

Manche dieser Gerüchte können wirklich unter die Gürtellinie gehen und Taylor gab zu, „Manche Leute haben wirklich verletzende Dinge über mich gesagt und ich habe gelernt, sie abzuwägen“.

In den Jahren im Rampenlicht hat Taylor Swift mitbekommen, wie sie Gerüchte am besten abwehren kann – mit Taten! „Es gibt viele Wege, wie man Gerüchte einfach zerstreuen kann“, erklärte sie im Interview mit der ,Vogue‘.

„Wenn sie sagen, dass du schwanger bist, dann musst du einfach weiterhin nicht schwanger sein und kein Baby bekommen. Wenn das Gerücht ist, dass du falsche Freundschaften hast, dann müsst ihr nur weiterhin füreinander da sein.“ Die Sängerin hofft, dass die Leute, die diese Gerüchte über sie in die Welt gesetzt haben, in der Zukunft auf ihre Aussagen zurückblicken werden.

„Und wenn wir in 15 Jahren noch immer Freunde sind und gemeinsam unsere Kinder großziehen, werden manche vielleicht eines Tages zurückschauen und denken: ,Das, was wir damals über Taylor und ihre Freunde gesagt haben, war echt lächerlich‘“, hofft Swift.