Irre! Taylor Swift und Jimmy Fallon tanzen den Robot-Dance

Taylor-Swift-Jimmy-Fallon-Robot-Dance
Taylor Swift und Jimmy Fallon sind echte Tanz-Pros | NBC

Taylor Swift und Jimmy Fallon arbeiten weiter akribisch an ihrer Talkshow-Freundschaft. In dieser Woche war die Sängerin zum zigsten Male zu Gast in der Sendung und hatte einen coolen Sketch im Gepäck.

Die beiden verkleideten sich als verrückte Fans, die während mehrerer Sport Events in New York in der „Dance Cam“ auftauchen. Dabei zeigten sie einige eigenwillige, aber trotzdem echt coole Bewegungen. Den Roboter zum Beispiel!

„Wir gaben immer alles“, sagte Taylor zu dem Clip. „Wir waren berühmte Jumobtron Tänzer.“ Dann gönnten sie sich einen Spaziergang auf der „Memory Lane“ und ließen einige ihrer Treffen Revue passieren.

Sie tanzen zu Rednex‘ „Cotton Eyed Joe“, zu 2 Unlimiteds „Get Ready For This“, zu Pitbulls „Fireball“ und schließlich als krönenden Abschluss zu „Flashdance“.

Taylor war natürlich nicht nur zum Tanzen da, sondern plauderte auch etwas über ihre anstehende Tour und ihr neues ‚Vogue‘ Cover mit Busenfreundin Karlie Kloss aus dem Nähkästchen.

http://youtu.be/u-nkRBlqHzA