Taylor Swift & Karlie Kloss auf dem ‚Vogue‘ Cover

Taylor-Swift-Karlie-Gloss-MET-Ball-2014-250x250
Taylor Swift und Karlie Kloss sind dicke Freundinnen | Instagram

Dass Taylor Swift und Karlie Kloss beste Freundinnen sind, ist bekannt. Nun landeten die beiden ihr erstes gemeinsames Cover für die ehrwürdige ‚Vogue‘ und sprachen im Detail über ihre ganz besondere Mädels-Freundschaft.

„Die Leute sagten uns seit Jahren, dass wir uns treffen müssten. Ich erinnere mich an Makeup-Artists und Hair-Stylisten, die sagten, ‚Erinnert sie dich nicht an Karlie? Mein Gott, sie und Karlie wären die besten Freundinnen'“, erinnerte sich Swift. „‚Sie sind sich so ähnlich. Karlie ist so ein gutes Mädchen. Sie bringt uns bei jedem Shooting Kekse mit.'“

Schließlich lernten sich die Sängerin und das „Victoria’s Secret“-Model über ihre gemeinsame Modelfreundin Lily Aldridge kennen. „Wir sagten einfach, ‚Du. Meine Freundin. Jetzt‘.“ Ein paar Monate später trafen sie sich auf einer Oscarparty wieder und entschieden sich spontan zu einem Road Trip entlang der kalifornischen Küste.

Seitdem sind sie praktisch unzertrennlich und tragen sogar ab und zu die gleichen Klamotten. „Kürzlich war ich zu Besuch“, so Kloss, „und wir fuhren von hier zu einem bestimmten Ort, und wir trugen beide bauchfreie Tops und hochtaillierte Röcke. Das wird langsam merkwürdig.“

Eines der Talente von Taylor Swift ist es, großartige Leute anzuziehen und sie ihren Freundinnen vorzustellen. Karlie Kloss: „Ich traf einige wirklich tolle Mädchen durch Taylor. Sie ist unglaublich darin, Leute zusammenzubringen, die sich normalerweise nicht getroffen hätten. Wir haben alle unterschiedliche Jobs, aber wir sind zu starken Freundinnen geworden, die füreinander da sind – eine Schwesternschaft, ein Support Team. Aber wir sind auch ganz normale Mädchen in ihren 20-ern. Echte Freundinnen sind schwer zu finden, und Taylor ist eine echte Freundin. Es gibt nichts Besseres.“

Hier noch ein süßes Video der beiden, in dem geklärt wird, wer die „Beste, Beste Freundin“ ist!