Taylor Swift ist „so glücklich wie noch nie“ meint Todrick Hall

Joe Alwyn tut ihr gut – im Gegensatz zu Tom Hiddleston

Taylor-Swift-Todrick-Hall
Taylor Swift ist mit Joe Alwyn an ihrer Seite so glücklich wie noch nie, wie ihr guter Freund Todrick Hall verriet | Instagram

Beruflich läuft es für Taylor Swift gerade richtig gut und auch privat kann sie sich mit Joe Alwyn an ihrer Seite nicht beklagen. Die Sängerin ist rundum happy, wie ihr guter Freund Todrick Hall jetzt im Interview mit der ,The Kid Kraddick Morning Show‘ verriet. Dabei verriet er auch, dass es einen Ex-Freund von Tay gibt, der bei ihm unten durch ist, da er absolut nicht gut für sie war. Und so wie es sich anhört, ist damit Tom Hiddleston gemeint, auch wenn er den Namen des Schauspielers nicht erwähnte.

„Ich glaube, dass ich sie noch nie so glücklich gesehen habe. Es gab im letzten Jahr eine Zeit… Ich weiß nicht, ob ich darüber sprechen darf, doch sie datete jemanden. Ich habe diese Person niemals getroffen, doch jedes Mal, wenn ich mit ihr über ihn sprach, machte sie sich klein.“ Um ihr zu zeigen, wie schlimm es um sie steht, sendete er ihr eine Fotomontage zu, in der er sie zu Quasimodo („Der Glöckner von Notre-Dame“) machte. Du kannst dich für diesen Typen nicht in Quasimodo verwandeln“, meinte er.

Und anscheinend hat sie auf ihn gehört. Denn mittlerweile sind die beiden getrennt und Taylor Swift hat mit Joe Alwyn einen neuen Mann an ihrer Seite. „Sie ist jetzt so glücklich, steht kerzengerade und so selbstbewusst da… ich freue mich so sehr für sie“, schwärmte Todrick.

Happy Birthday @taylorswift LOVE YOU TONZ

A post shared by TODRICK (@todrick) on