Taylor Swift ignoriert negative Storys über sich

Taylor-Swift-MTV-Video-Music-Awards-20144-250x405
Taylor Swift gibt nichts auf negative Presse | David Gabber/PR Photos

Für Taylor Swift gehört es zum Job dazu, immer wieder der Mittelpunkt von Schlagzeilen zu sein – ob diese der Wahrheit entsprechen oder nur Lügen sind, ist dabei zweitrangig.

Mit dem britischen ‚The Guardian‘ sprach die Sängerin nun über dieses Thema und erklärte in Anspielung auf ihren neuen Song „Shake it Off“, dass sie sich Stoys über sich nicht zu Herzen nimmt.

„Du kannst entweder verrückt und verbittert werden und das Vertrauen in die Leute verlieren und wirklich einsam oder rebellisch werden und dich gegen das ganze System auflehnen. Oder du schüttelst es einfach ab und solange du mehr Spaß als die anderen hast, was kümmert es dich dann, was die anderen sagen?“

Taylor genießt ihr Leben viel lieber, als dass sie es sich von anderen Menschen vermiesen lässt. Solch ein Klatsch in den Magazinen und auf Webseiten sorgt dafür, dass Promis irrelevant werden, was ihr Arbeit angeht und nur noch fürs Berühmtsein berühmt sind, meint die Sängerin.

„Sie können über mein Privatleben sagen was sie wollen, denn ich weiß, dass es aus viel Fernsehen, Katzen und Freundinnen besteht. Aber ich mag es nicht, wenn sie anfangen, billige Angriffe auf mein Songwriting zu starten. Denn darüber macht man keine Scherze“, fügte Taylor Swift hinzu.