Taylor Swift heulte früher wegen Gossip

Taylor-Swift-Harpers-Bazaar
Taylor Swift | Harper’s Bazaar

Für Country-Star Taylor Swift (22) war es früher nicht immer einfach, wenn sie Klatsch und Tratsch im Internet über sich lesen musste. Um trotz negativer Berichte über sie dennoch glücklich durchs Leben zu gehen half nur eins – Ignorieren!

Im Interview mit Harper’s Bazaar erklärte die Sängerin, dass sie lernen musste nicht alles über sich zu lesen. „Um in meinem Leben glücklich zu bleiben musste ich lernen, nicht mehr alles zu lesen.“

„Und wenn man eine Trennung durchmacht wird es wirklich schlimm, diese Blogs haben Umfragen wie ‚Wen sollte sie als nächstes daten?‘. Und du sitzt einfach nur da und heulst.“

Doch die Zeiten, als Taylor Swift sich über solche Seiten unnötig aufregte sind nun vorbei. „Aber man kann auch in einer normalen Welt leben, in der eine Trennung nur eine Trennung ist, wenn du dich den Spekulationen über dich nicht aussetzt. Dort befinde ich mich im Moment.“

Wenn es um ihre Karriere geht, hat sie alles im Griff und entscheidet selbst über ihre Zukunft. „Ich bin die, die rausgeht und diese Verpflichtungen erfüllen muss. Deswegen sollte ich auch die sein, die darüber entscheidet.“