Taylor Swift: Herzschmerz-Geschichten auf neuem Album!

Taylor-Swift-BMI-Pop-Awards-2016-3-250x358
Guillermo Proano / PR Photos

Das Taylor Swift (21) gerne ihr Liebesleben in Songs verarbeitet, DAS ist nicht wirklich eine Neuigkeit. So überrascht es uns auch wenig, dass ihr neues Album genau von diesem Thema handeln wird, wie sie im Interview mit der aktuellen Vogue verraten hat.

Genauer gesagt geht es diesmal um echte & „weltbewegende“ Herzschmerz-Erfahrungen, wie sie dem Magazin erzählte.

Dabei sagte Swifty unter anderem, dass ihr Herz NICHT vor Kurzem erst gebrochen wurde und dass sie an Weihnachten sich bestimmt keinem Rumgeheule hingibt, was laut „Gossip Cop“ darauf schließen lässt, dass es sich wahrscheinlich um ihre Kurzzeitromanze mit Jake Gyllenhaal 2010 handeln muss, die um die im Dezember des besagten Jahres zu Ende gegangen sein soll.

Taylor hatte auch Liebesgeschichten mit Taylor Lautner, John Mayer (angeblich) und Joe Jonas, aber besonders über letztere unrühmliche Liebesgeschichte hat sie ja schon ausreichend gesungen und ist hoffentlich drüber hinweg.

Jetzt ist eigentlich der richtige Zeitpunkt zum Jungs kennenlernen, oder? Aber nein, Taylor Swift verarbeitet lieber erstmal ausgiebig ihre Erlebnisse, bevor sie sich ins nächste Abenteuer stürzt. Und überhaupt, „Mir ist einfach nicht zum Daten zumute. Ich habe gerade wirklich dieses tolle Leben und ich bin nicht traurig und ich weine nicht dieses Weihnachten…“

Warum ausgerechnet Weihnachten? – „Ich werde nicht darauf eingehen! Es ist eine traurige Geschichte!“ Im Interview mit der Vogue erklärte sie auch ihre absoluten Warnsignale in einer Beziehung.