Taylor Swift auf geheimer Mission mit Jake Gyllenhaal!

Für ein Thanksgiving Special von NBC hatte Countryschnucki Taylor Swift gestern (27. Okt.) einen Auftritt in einer New Yorker Dach-Lounge, aber was passierte hinter den Kulissen?

Ihr Gefolge wollte wohl tunlichst vermeiden, dass die Sängerin in ihrem Dressing Room gefilmt wird!

Alle Kameras in der Umkleide wurde abgeklebt, damit niemand verfolgen konnte, was da drin passiert. Angeblich waren Taylor Swifts Eltern dabei und noch ein spezieller Gast…

Schauspieler Jake Gyllenhaal nämlich, mit dem Taylor in den letzten Tagen schon öfters turtelnd gesichtet wurde.

Wenn wir jetzt eins und eins zusammenzählen, kommen wir zu dem Punkt, an dem es nicht mehr jugendfrei wird. Ich glaube Taylor und ihr Herzensbrecher waren GANZ ALLEIN dort und haben was auch immer gemacht…..aber freut mich ja wenn sie glücklich ist, auch wenn ich neidisch auf IHN bin.

Das mit uns hatte keine Zukunft, Fernbeziehungen sind nichts für mich, leb wohl Schatz… ;-P