Taylor Swift Doppelgängerin schlägt Millionenangebot aus

Olivia-Sturgiss
Olivia Sturgiss könnte als Doppelgängerin von Taylor Swift viel Geld verdienen | Instagram

Olivia Sturgiss ist nicht nur ein großer Fan von Taylor Swift, sie sieht auch so aus wie der Superstar! Die 19-jährige Australierin stylt sich wie die Sängerin und könnte pro Jahr bis zu eine Million Dollar verdienen, wenn sie als Swift Doppelgängerin auftreten würde.

Doch als sie am Montag in der australischen Show ,Sunrise‘ zu Gast war, erklärte sie, dass sie dieses verlockende Angebot wohl ausschlagen wird!

„Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich damit Geld verdienen könnte, doch ich bin ein zu großer Fan, um das wirklich als einen Vollzeitjob zu machen“, meinte Liv.

„Ich hätte das Gefühl, dass ich sie irgendwie betrügen würde. Ich habe wirklich darüber nachgedacht, doch ich weiß nicht, was ich davon halten soll“, fügte sie hinzu.

Sie erklärte, dass sie sich durch ihr eigenes Talent einen Namen machen möchte, und sich nicht an dem Erfolg von Taylor Swift bereichern zu wollen. Deswegen will sie auch ihre eigene Single aufnehmen, um zu beweisen, dass sie mehr als nur eine Doppelgängerin von Taylor Swift ist.