Taylor Swift: Beste Countrysängerin bei den People’s Choice Awards 2013

Peoples-Choice-Awards-2013-Taylor-Swift-3
Taylor Swift bei den People’c Choice Awards 2013 | PR Pho

Für Taylor Swift ist es schon fast Routine geworden, Preise mit nach Hause zu nehmen. Bei den gestrigen People’s Choice Awards 2013 war es wieder soweit!

Die junge Sängerin bekam Preis in der Kategorie „Favorite Country Artist“. Das Beste daran: Die PCA werden komplett von den Fans gevotet, was so einen Gewinn noch viel wertvoller macht. Dafür bedankte sie sich in der Dankesrede auch brav bei ihrer Anhängerschaft.

„Ich möchte euch dafür danken, dass ihr euch um meine Musik und um mich kümmert“, sagte die 23-Jährige.

Sie bekam ihren Award von Johnny Galecki („The Big Bang Theory“) und Olivia Munn überreicht, die auf Kanye West machte und sich kaum von der Trophäe trennen konnte.

Es ist bereits der vierte People’s Choice Award für Taylor Swift, den sie sich zu Hause in Nashville neben das Bett stellen kann. Langsam aber sicher sollte sie sich allerdings Gedanken über einen Anbau machen, um das ganze Zeug unterzubringen.

Bilder: PR Photos